GRATIS LIVE-WEBINAR zum Thema:
Schmerzen im unteren Rücken?
In diesem kostenfreien LIVE Webinar zeige ich dir Tipps und Übungen gegen einen verspannten und schmerzenden Rücken
Für wen ist dieses LIVE Webinar?
  • Du hast oft Rückenschmerzen, ärztliche Untersuchungen ergeben keine Befunde und du bist unsicher, welche Übungen für dich passend sind?
  • Das Internet ist voll von selbsternannten Experten und du fragst dich, ob es denn wirklich noch eine Lösung für deine Rückenschmerzen gibt, die funktionieren?
  • Du fragst dich, soll ich kräftigen oder dehnen, um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen?
  • Du fragst dich, welche Übungen sind jetzt die richtigen für meine spezifischen Rückenschmerzen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst?
  • ​Du bist Therapeut in Ausbildung und suchst praxiserprobtes Wissen?

Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:00 Uhr

Ich habe mich entschlossen, dieses exklusive LIVE Webinar 100% kostenlos anzubieten.

Kostenloses Online Webinar

Du bekommst einen ersten, spannenden Einblick „hinter die Kulissen“.
SIMONE SOMMER-PHILIPP
Physiotherapeutin & Heilpraktikerin
Seit über 25 Jahren bin ich als Physiotherapeutin tätig und helfe Menschen, schmerzfrei zu werden oder sich nach langer Krankheit wieder im Alltag, in ihrem Beruf oder einfach in ihrem Leben neu zu organisieren.
Nach meinem Abschluss als Heilpraktikerin 2001 habe ich mich in meiner Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde im Saarland "Natürlich ohne Schmerzen" auf Schmerzbehandlungen spezialisiert.
Dabei vermittele und verwende ich u.a. Techniken aus der Manualtherapie, der Chiropraktik, der Atlastherapie und der Faszientherapie nach dem Myologik - Konzept und Triggerpunkt - Behandlungen.
Ausbildung zur Physiotherapeutin von 1992 – 1994 an den Unikliniken Homburg / Saar
(der Beruf fiel mir buchstäblich in die Hände).
Staatsexamen 1994

Tätigkeit als Physiotherapeutin in Rehakliniken und Physiotherapiepraxen von 1994 – 2001

Ausbildung zur Manualtherapeutin der DGMM von 1995 – 1999

Nebenberufliche Ausbildung zur Heilpraktikerin an den Heilpraktikerschulen Hans – Jörg Gehl, Püttlingen 1998 – 2001

Staatliche Zulassung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt Saarbrücken 2001

Eigene Praxis als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin seit Oktober 2001
Was Du in diesem kostenlosen
 LIVE Online Webinar lernen wirst:
​Du möchtest endlich verstehen, was deine Diagnosen deines schmerzenden Rückens bedeuten? 
Bandscheibe, Hexenschuss oder Blockierung?
Faszien?
 Welche Aufgaben haben sie und warum sind sie an deinen Rückenschmerzen beteiligt?
Alter Hut oder doch Entdeckung der Neuzeit?
Tipps und Übungen um dem Schmerz entgegenzuwirken und was kann ich zusätzlich zu meinen Übungen noch tun?
Tipps aus Physiotherapie und Naturheilkunde!
*Solltest Du nicht live dabei sein können, senden wir dir die Aufzeichnung per E-Mail.
DESIGN by FUNNEL FORMEL Marketing